Wie fühlt sich diese Pflanze an, wie riecht und schmeckt sie und was lässt sich daraus zaubern? Was tummelt sich hier im Wasser? Was ist das besondere an der Landschaft und welch spannende Geschichte steckt dahinter?

Als Naturvermittlerin habe ich die Naturschätze meiner Heimat entdecken dürfen. Diese Erfahrungen möchte ich gern an Groß und Klein weitergeben. Meine Programme gibt es für Schulklassen, Familien oder Erwachsene, hier ist für jeden etwas Passendes dabei.

Aktuelle Naturvermittlungen:

Muttertag am Lebensweg – Sonntag, 10.Mai 2020
Sei Bachforscher – Samstag, 11. Juli 2020

 

Kornelia Anthofer
Zertifizierte Natur- und Landschaftsvermittlerin
Zertifizierte Kräuterpädagogin

Kornelia Anthofer

3654 Raxendorf, Zeining 48
Mobil: +43 676 6744302
Mail: kornelia.anthofer@2u2.at
www.ysperklamm.info